top of page

Sa., 14. Sept.

|

Ouranus Corfu

Tantra Ferien auf Korfu (GR) - IN LOVE WITH LIFE

In diesem Retreat auf Corfu (Griechenland) geht es um dein Herz, deine innere Ausdehnung und Öffnung, deinen Genuss, deine Liebe! Die Insel, das Meer und die Sonne laden uns ein das Leben und die tantrische Gemeinschaft zu geniessen.

Tantra Ferien auf Korfu (GR)  - IN LOVE WITH LIFE
Tantra Ferien auf Korfu (GR)  - IN LOVE WITH LIFE

Zeit & Ort

14. Sept. 2024, 18:00 OESZ – 21. Sept. 2024, 14:00 OESZ

Ouranus Corfu, Agios Stefanos Avliotes 490 81, Greece

Über die Veranstaltung

«In der Mitte des Herzens ist der makellose Lotos des Herzens. Dies ist die Wohnstätte des höchsten Wesens. Gehe dorthin und erfahre dich selbst als unendliche Freude.» Upanishaden

In diesem Retreat geht es um dein Herz, deine innere Ausdehnung und Öffnung, deinen Genuss, deine Liebe! Wir wenden uns dem Anahata-Chakra zu, dem Herz-Chakra. Wir nehmen uns bewusst die 7 Tage Zeit am Meer um:

♡ Herzöffnende Meditationen zu erfahren

♡ Das Meer und die Freiheit zu geniessen

♡ Sich frei zu fühlen und Geborgenheit in einer tantrischer Familie zu geniessen

♡ Liebe, Freude und Herzextase in dein Leben einzuladen

♡ die Kraft der Selbstliebe, Hingabe und Akzeptanz zu sich selbst zu entfalten

♡ die Fülle der Liebe in uns zu erlauben und anzunehmen

♡ die Liebe als universelle Kraft zu erkennen und nicht nur durch den Partner

♡ die Balance zwischen dem Geben und Nehmen zu finden

♡ für authentische, sinnliche und langsame Begegnungen

♡ Liebe in der Gemienschaft zu erfahren

♡ Durch Massagen und Langsamkeit deinem Körper Ruhe und Liebe zu schenken

♡ Durch Tanz, Freizeit und Kreativität neue Inspirationen für dein Leben zu finden

In allen alten mystischen Weisheitstraditionen hat das Herz eine besondere Bedeutung. Es ist der Ort, wo sich alles verbindet. Wo dem Menschen die übergeordnete Wahrheit offenbart. Wer in seinem Herzen ankommt, kommt nach Hause. Ein Nachhausekommen im Herzen bedeutet auch, sich mit den anderen Herzen verbunden zu fühlen. Sich mit anderen zu Hause zu fühlen und gemeinsam das Leben zu feiern – ist das nicht wonach wir alle suchen? Wenn das Herz frei ist, können wir wahre Freude, Liebe, Lebenslust, Ekstase und höchste Gefühle des Verbunden-SEINS mit allem erleben.

Eine wundervolle griechische Insel erwartet uns mit ihren offenen Armen und heisst uns willkommen in ihrem Schoss. Zirpende Grillen, fein riechende Olivenhaine mit Hängematten, glasklares Meer, Spaziergänge im Sand, helle Strände wo wir nackt sein und baden können, Sonnenuntergänge zum dahinschmelzen und jeden Tag frisch zubereitetes köstliches Essen. Das alles trägt dazu bei, uns noch mehr dem Leben und unserer Lebendigkeit zu öffnen.

Durch tantrische Meditationen, Tanz, emotional release, Atem, Affirmationen, Bewegung und Massage verbinden wir uns mit unserer Herzenergie (biologisch und energetisch) und öffnen den natürlichen Energiefluss.

Für: Alle (Einzelpersonen und Paare mit der Offenheit auch andere in der Meditation zu begegnen. Alle Geschlechtsidentitäten sind willkommen)

Seminarkosten: 

Normalpreis 850.- // 650.- Earlybird bis 24.5.24

Dazu kommt Kost und Logis, welche individuell nach Bedürfnis gebucht werden kann (siehe unten).

Unterkunft inkl. Frühstück und Abendessen: 

Ouranos Club, Arillas, Korfu. Es gibt für verschiedene Budgets verschiedene Möglichkeiten von Kost und Logis. Doppelzimmer zwischen 580.- bis 680.- Euros, Einzelzimmer zwischen 630.- und 780.- Euros

Alles weiteren Infos findest du hier

https://www.ouranosclub.de/seminarhaus

Hier kannst du deine Unterkunft direkt buchen:

https://www.ouranos-travel.de/buchung/

Anreise: Die Anreise nach Korfu wird selbständig organisiert. Gerne geben wir zeitnah Tipps für Flüge ab der Schweiz. Wenn du am Samstag direkt zum Kursort an- oder abreist, gibt es einen Shuttledienst ab Flughafen. Du bist aber frei, deinen Urlaub davor und danach nach Belieben zu gestalten.

Ungefährer Ablauf und Struktur des Kurses

7.30-  8.30  Morning Practice to greet the sun

9.00-12.30  Vormittag Session: Mantra, Tantrische Herz Mediationen, Stimme und Sound Healing, Atemmeditation, Tanzmeditationen

12.30- 18.00 Ausgedehnte Mittagspause mit Siesta, (ev gemeinsame) Strandzeit/ Freizeit bis zum gemeinsamen Abendessen

20.00 - 22.00 Abend Session: Tantrische Rituale, feierliche Meditationen, welche auch draussen stattfinden können. 

Das Programm wird zu einem gewissen Grad flexibel bleiben, so dass wir mit dem Flow der Bedürfnisse und Gruppendynamik fliessen können. Sowohl individuelle «Me-Time» wie auch gemeinsame «Community-Family Zeit» dürfen dann je nach Belieben stattfinden.

Arillas ist ein wunderschönes ursprüngliches Fischerdorf mit vielen kleinen griechischen Cafes und Restaurants direkt am Strand. Der Ort ist langjährig geprägt durch die Osho Community. Es finden jede Saison zahlreiche Festivals, Events, Retreats, Konzerte, Gatherings, und andere Arten spiritueller Happenings statt.

Leitung:

Damir & Daniela

Daniela Rose

Daniela Chandrika Rose befasst sich seit vielen Jahren mit körperzentrierten Wegen zur Selbsterkenntnis. Ihr tiefstes Anliegen ist die Befreiungsarbeit. Sie liebt es, Menschen zu helfen, sich zu er-INNERN an die Wahrheit dessen was sie im Kern sind. Mit Space4Alchemy kreiert und gestaltet sie seit bald 7 Jahren Räume für innere Transformation, Bewusstseinserweiterung und Entfaltung. Die Alchemie des verbundenen Atems und der Stimme sind Hauptelemente in ihrer Heilarbeit. Sie begleitet Menschen im Einzel - und Gruppensetting auf dem Weg zur inneren Wahrheit. 

Mehr über den Background: www.space4alchemy.com

Damir:

Damir ist geboren und aufgewachsen in Bosnien. Seine Familie war streng geprägt vom Islam und dem Sufismus. Sein Leben dreht sich seit Geburt also um seine Herzensthemen: Gebete, Tänze, Spiritualität. Damir hat weltweit bereits über hunderte Retreats und Workshops geleitet. 

Die Wurzeln seiner Gruppenarbeit liegen in der tantrischen Lehre nach Osho und in der Gestalttherapie. Hier erfährst du noch mehr über seinen Lebensweg: https://www.tantric-lifestyle.com/ueber-uns

Disclaimer: Dies ist ein Energie- und Wahrnehmungstraining, keine Therapiegruppe. Falls Du aktuell in Behandlung von PTSD, Schizophrenie, bipolaren Störungen oder anderen psychologischen Diagnosen bist, dann sprich bitte vor der Anmeldung mit uns und mit Deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten.

Um das Gleichgewicht zwischen den männlichen und weiblichen Teilnehmern zu sichern, ist es für uns und die Teilnehmer ein Anliegen Abmeldungen im letzten Moment zu vermeiden: Bitte beachten, dass bei Abmeldung bis 5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Anmeldegebühren auf einen gleichwertigen Workshop übertragen werden können. Bei einer Anmeldung 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden die Anmeldegebühren nicht zurückerstattet.

Eintrittskarten

  • Anmeldegebühr (siehe Info)

    Workshopkosten: Frühbucher bis am 24.5.2024 CHF 650.- Standardpreis ab dem 24.5.2024; CHF 850.- (Inklusive Anmeldegebühr 100.-) Übernachtung und Verpflegung direkt beim Seminarhaus buchen (zwischen 580.- und 780.- Euros); https://www.ouranos-travel.de

    100,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page