top of page
Frauenkreis.JPG

„Ich bringe mein Strahlen nach aussen“

Sehnst du dich auch danach deine Weiblichkeit auf eine ganz natürliche Weise auszuleben? Ohne die Angst zu haben verurteilt zu werden?

 

Immer mehr Frauen spüren, dass etwas fehlt. Je mehr wir uns wieder auf den Weg machen und uns den Qualitäten der Weiblichkeit widmen und diese in unser Leben integrieren, desto genährter und ausgeglichener werden wir. Wir heilen uns und somit gleichzeitig auch die Welt. 

 

Wir streben alle danach, glücklich zu sein. Wir wollen alle irgendwo diese tiefe Freude und Glücklichkeit spüren. Anstatt die Freude im Äusseren zu suchen, widmen wir uns in diesen Kreisen unserer Selbstliebe von innen heraus. 

Frauen-Tanzkreise

1x pro Monat mit Cécile in Bern

jeweils Donnerstag, 18:30 - 20:30 Uhr

„Ich blicke liebevoll auf mich selbst“

 

Pure Sinnlichkeit, pure Weiblichkeit, pure Freude

Die Einladung ist, deiner weiblichen, sinnlichen Kraft durch Tanz Ausdruck zu verleihen und Freude an der eigenen Femininität zu erleben und dadurch zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen zu gelangen. 

In einem sicheren Rahmen unter Frauen lernen wir durch Tanz und Körperübungen mehr und mehr uns und unseren Körper wertzuschätzen und zu lieben und dadurch mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. 

Jede Frau ist herzlich willkommen teilzunehmen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Einstieg ist jederzeit möglich. 

Arbeit mit weiblichen Archetypen

Wir gehen jeden Tag durch verschiedene weiblichen Archetypen wie die Verspielte, die Sinnliche oder die Kriegerin. Einige sind mehr und andere sind weniger ausgeprägt in uns vorhanden. Über die Arbeit mit den verschiedenen weiblichen Archetypen lernen wir, je nachdem, welche Kraft wir gerade benötigen, diese abzurufen. 

 

An einem Abend oder Wochenende tauchen wir jeweils ganz in die Energie eines weiblichen Archetypen ein, um sie in unserem Körper zu spüren und zu verinnerlichen, um sie bei Bedarf an die Oberfläche holen zu können. 

Die Frauenretreats bieten dir die Möglichkeit, dich noch tiefer mit dir selbst auseinanderzusetzen. Der Kreis unter Frauen gibt uns gegenseitig die Kraft, uns in diesen Tagen vertieft auf die innere Schönheit und ursprüngliche Weisheit in einem sicheren Rahmen unter Schwestern zu besinnen. 

Für Daten und Anmeldung der Tanz-Abende siehe unten

Tanzkreis.jpg
IMG_0606_edited.jpg

GODDESS-ESSENCE SERIES
Mit Ma Prem Tanmaya

Internationale Tantra-Essence Teacherin seit 2015

Das Goddess Essence Training ist darauf ausgerichtet, die Kraft und das Potential der Frau in ihren positiven Polaritäten im Chakra-System zu öffnen. Es gibt positive und negative rezeptive Polaritäten im Chakrensystem für Männer und Frauen. 

 

In diesen Workshops gehen wir in die Tiefen des Schosses, des Herzens und des dritten Auges. Der positiven Pole der Frau. Alle diese Workshops sind so erstaunlich, so kraftvoll, so transformativ, dass sie eine Medizin sind für das Leben. Diese Bewegung heilt sich selbst und das kollektive Bewusstsein, denn wir haben die Macht, uns selbst zu heilen, andere zu heilen und das Bewusstsein des Planeten anzuheben, damit wir wieder ein Leben in Freude und Harmonie mit allem was ist, führen können.

Nächstes Retreat:

GODDESS ESSENCE - Modul 4 / 10. - 13. OKT 2024

Frauenretreat.jpg

Die Goddess Essence Serie besteht aus 4 Modulen 

welche sich jeweils auf einen anderen Aspekt unserer weiblichen Urkraft fokussieren. Die jeweiligen Module können beliebig besucht werden.

 

Modul 1   Heartchakra - THE POWER OF LOVE

Donnerstag bis Sonntag, 10. – 13. April 2025, Sparenmoos 

 

Modul 2   Sakralchakra - THE POWER OF SENSUALITY

Donnerstag bis Sonntag, 16. – 19. Oktober 2025, Sparenmoos

 

Modul 3   Stirnchakra - THE POWER OF INTUITION 

Donnerstag bis Sonntag, 2. - 5. Mai 2024, Sparenmoos

 

Modul 4   Der weibliche Weg der Erleuchtung des Erwachens - 

THE POWER OF FEMALE SPIRITUALITY or THE POWER OF THE EMBODIED GODDESS

Donnerstag bis Sonntag, 10. - 13. Oktober 2024, Sparenmoos

Das Retreat hat mich in vieler Hinsicht bereichert. Die Fülle der verschiedenen Übungen hat mir auf allen Ebenen geholfen, bei mir selbst und meiner Lebensfreude anzukommen. Tanmayas lange Tantra Erfahrung machte es mir möglich, neue inspirierende Erfahrungen zu machen. Die Goddess-Essence Seminare kann ich jeder Frau nur empfehlen!
Bettina

Tanmaya und ihre wunderschönen Engel haben die Gabe, einen sicheren und geschützten Raum zu schaffen, in dem jeder Aspekt von uns willkommen ist. Die Tiefe ihrer Übertragung, die Integrität ihrer Arbeit, die Freude an ihrem Sein und der Ausdruck ihres Weiblichen sind einzigartig. Ich habe das wertvollste Geschenk gefunden: Ich habe mich selbst gefunden. In allem, was ich bin, nämlich ich selbst, unverblümt, unverfälscht, schön, wild und frei. Es ist wirklich ein Geschenk, das man sich selbst machen kann. Das Geschenk, die Essenz des Frauseins neu zu entdecken und zu verkörpern.

Shirin

Diese Tage sind wirklich einschneidend für mein Leben. Ich spüre meine Präsenz, meinen Körper anders als vorher. Ich fühle mich mehr zuhause und mehr in mir präsent. Ich spüre eine Leichtigkeit, verbunden mit einer liebevollen Energie und Dankbarkeit. Die Meditationen, die Tänze und die Übungen haben einen tiefen Imprint in mir hinterlassen, der die Verbindung zu mir selbst fühlen lässt, und auch zu den anderen lichtvollen Frauen, die wir alle sind. Das gibt mir Sicherheit und nicht mehr das Gefühl ich bin alleine auf dieser Welt. Ich bin entspannter und habe mehr Dankbarkeit in mir. 

Lydia

Veranstaltungen für Frauen

bottom of page