top of page

Fr., 12. März

|

Interlaken

Die männliche Urkraft

Möchtest du das ganze Potenzial deiner männlichen Urkraft entfalten? Willst du mehr über die männliche Liebeskunst erfahren?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die männliche Urkraft
Die männliche Urkraft

Zeit & Ort

12. März 2021, 18:30 – 14. März 2021, 16:30

Interlaken

Gäste

Über die Veranstaltung

Vieles in der Sexualität ist lernbar. Doch nur den wenigsten Männern wurde die Kunst der männlichen Sexualität von Lehrern, Vätern oder anderen Bezugspersonen beigebracht. Nicht so im Taoismus und Tantra. Dort wird die männliche Sexualität seit tausenden von Jahren praktiziert und von Meistern an Schüler weitergegeben. 

Dieses Wissen zu haben und zu praktizieren ist eines der grössten Geschenke, das du dir selber und deiner Partnerin oder deinem Partner machen kannst. Es ist ein Schlüssel zu einer authentischen und erfüllten Sexualität und hilft dir, die Balance zwischen sanftem und animalischem Sex zu finden – und diese zu leben. Gern gebe ich dir dieses wertvolle Wissen weiter.

In deisem Workshop lernst du Meditationen und Übungen aus dem Tao und Tantra. Mit manchen Übungen kannst du deine sanften und animalischen Seiten entdecken und entfalten, andere Übungen sind hilfreich für das Erlebnis von multiplen Orgasmen. Am Ende des Workshops hast du ein wirkungsvolles Übungsprogramm als Basis für ein viermonatiges Multiorgasmus Training, inklusive Skript.

Der Workshop richtet sich an alle Männer, die bereit sind und Lust haben, sich tiefer mit der männlichen Sexualität auseinanderzusetzen.  

Ich lege grossen Wert auf viele praktische Übungen und Meditationen. Deshalb besteht der Workshop aus 60 Prozent Praxis und 40 Prozent Theorie sowie Gruppenaustausch. 

Workshop Inhalt

Theorie

  • Grundlagen über die sexuelle Energie
  • Ziele und Hindernisse in der Sexualität
  • Sanfte und animalische Seite der Sexualität
  • Slowsex
  • Grundlagen für Multiorgasmen
  • Verschiedene Orgasmusarten
  • Grundverständnis über Konditionierungen, Scham und Ängste
  • Die Anatomie des Beckenbodens

Übungen und Meditation

  • Atemmeditationen und Entspannungsübungen, um die Bio-Energie im Körper zu mobilisieren
  • Beckenbodenübungen und Meditationen
  • Atemübungen und Pressurtechniken, um den Energiefluss zu verändern
  • Beckenboden- und Entspannungsübungen, um die männliche Kraft im Beckenboden zu steigern
  • Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur. Ein gestärkter Beckenboden kann u.a. Prostatakrebs, Potenzstörungen, erektile Dysfunktion, Impotenz, Blasenschwäche, Leistenbruch und einer ungewollte Ejakulation vorbeugen
  • Aufmerksamkeitsübungen, um körperliche Empfindungen zu steigern
  • Entspannungsübungen, um gestaute Energie im Beckenbodenbereich zu lockern
  • Chakra-Meditationen

Männerkreis

Kein Smaltalk! In meiner Männerrunde sprechen wir offen und ehrlich über männliche Sexualität. Die Teilnehmer erleben dabei viel Unterstützung und Zusammenhalt. Oft entwickeln sich daraus sogar tiefe Freundschaften. 

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie innerhalb kurzer Zeit in einer Gruppe von Männern eine verständnis-, achtungs- und respektvolle Atmosphäre sowie eine schöne Gruppendynamik entsteht.

Programm:

Freitag

19.00h - 21.30h Einführung

Samstag

09.30h –  11:00h Männerkreis

11:00h – 13:30h Theorie Teil 1

13:30h – 15:00h Mittagspause

15:00h – 17:00h Theorie Teil 2

17:00h – 17:30h Bewegungsübungen  

Sonntag

09:30h –  10:30h Morgenmeditation 

10:30h – 13:30h Praxis Teil 1

13:30h – 15:00h Mittagspause

15:00h – 17:00h Praxis Teil 2

17:00h – 17:30h Abschluss und Fragen

Voraussetzungen:

  • Ab 16 Jahren
  • Keine Vorkenntnisse nötig

Kosten Modul I: CHF 440.-

Studenten und wenig Verdiener CHF 380.-

Falls dein Budget die Teilnahme unmöglich macht, 

kannst du dich gerne an mich wenden und wir finden eine faire Lösung.

Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeit im Mehrbettzimmer: CHF 160.-

Sauna und Seezugang vorhanden. 

Da die Stärkung während des Workshops sehr wichtig ist, bereitet unser Koch Team mit viel Liebe und auserwählten Produkten für uns leichte Mahlzeiten zu. Für die Verpflegung werden nur biologische sowie vegane Lebensmittel verwendet.

Bitte beachten, dass bei Abmeldung bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn die Anmeldegebühren auf einen gleichwertigen Workshop übertragen werden können. Bei einer Anmeldung ab 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden die Anmeldegebühren nicht zurückerstattet.

Disclaimer: Dies ist ein Energie- und Wahrnehmungstraining, keine Therapiegruppe. Falls Du aktuell in Behandlung von PTSD, Schizophrenie, bipolaren Störungen oder anderen psychologischen Diagnosen bist, dann sprich bitte vor der Anmeldung mit uns und mit Deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten.

Herzgrüsse

Damir

Eintrittskarten

  • Anmeldegebühr

    Anmeldegebühr CHF 200.- Restbetrag Vorort (Restbetrag: CHF 160.- Normalverdiener oder CHF 120.- für Studenten und wenig Verdiener)

    200,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page