Die männliche Urkraft in Bern

 

  • Möchtest du das ganze Potenzial deiner männlichen Urkraft entfalten?

  • Reagiert dein Körper hin und wieder anders, als du es dir wünschst?​

  • Willst du deine männiche Libidokraft verstärken und zugleich Präsenz und Langsamkeit im Liebesspiel meistern?

Workshop Inhalt

- Grundlagen über die männliche Libidokraft und Energie

- Herzenergie
- Ziele und Hindernisse im Geschlechtsakt
- Sanfte und animalische Seite der Lust
- Entspannung, Präsenz und Multiorgasmen
- Grundverständnis über Konditionierungen, Scham und Ängste
- Die Anatomie des Beckenbodens

Übungen und Meditation:

- Atemmeditationen und Entspannungsübungen
- Beckenbodenübungen und Meditationen
- Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur
- Aufmerksamkeitsübungen, um körperliche Empfindungen zu steigern
- Entspannungsübungen
- Energiemeditationen aus Tao & Tantra

Ich lege grossen Wert auf viele praktische Übungen und Meditationen. Deshalb besteht der Workshop aus 60 Prozent Praxis und 40 Prozent Theorie sowie Gruppenaustausch. 

....

M. G. Business Analyst aus Zürich

Der Workshop war sehr gut strukturiert und beinhaltete eine gute Mischung aus Theorie und Übungen. Wir haben viele Meditationen und Techniken aus Tao und Tantra angewendet, wobei einige der Übungen sehr intensiv waren und dies hatte auch Tage nach dem Workshop noch einen sehr spürbaren und positiven Effekt auf meinen Alltag. Im Grossen und Ganzen war es eine super Erfahrung und ich kann den Kurs für jeden empfehlen, der sich mit sich selber, seiner männlichen Energie und seiner Sexualität auseinandersetzen möchte. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

A. H. Hypnosetherapeut aus Bern

Obwohl ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema ausseinander setzte, konnte ich noch sehr viel dazu lernen. Durch die Übungen habe ich einen anderen Umgang zu meiner Sexualität gefunden und mein Verständniss für mich sowie meine Selbstliebe wächst dadurch jeden Tag . Damirs Erfahrung und Kompetenz hat mich beeindruckt.

O.S. Fotograf und Filmemacher aus Bern

Seit unserem Männer-Weekend haben sich in mir einige blockierte Energien freigesetzt und meine männliche Kraft ist so richtig am aufblühen!

© 2020 by Damir Maux